Die Führung des Heiligen Geistes

Logo gtc neukl

 

Die Führung des Heiligen Geistes

Samstag, 3. Februar 2018 von 9 – 16 Uhr

mit Pastor John Angelina und Pastor Peter Hasler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Gott möchte jeden Gläubigen führen, in Verbindung mit ihm zu sein, seine Stimme zu hören und jedem Impuls seines Geistes zu folgen. Dies ist der Weg, im Zentrum seines Willens zu bleiben. Jeder Christ kann in Klarheit wissen, was Gott sagt und wohin er führt, denn jeder Gläubige hat den Geist Gottes in seinem Inneren (1. Kor. 6,19). Wir müssen daher anfangen zu verstehen, auf welche Art Gott mit uns kommuniziert und sensibel darauf werden.
Die Kosten für den ganzen Kurstag mit Unterlagen sind CHF 75.- . Sie sind vor Ort zu bezahlen.
! Die Nachmittagslektionen von 13 - 16.30 Uhr mit Pastor John Angelina sind öffentlich.
Es wird eine Kollekte erhoben.

Anmeldung über Gospel Training Center hier klicken.

Anmeldeschluss: Donnerstag, 1. Februar 2018.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit Bus/Tram: Bus Nr. 31 Richtung Schlieren bis Haltestelle Micafil, direkt vor dem Haus, oder mit Tram Nr. 2 bis Endstation Farbhof, ca. 600m zu Fuss in Richtung Schlieren.
Parkplätze von Zürich kommend: Vor dem Gebäude 808, rechts die Rampe hinunterfahren. Nur Parkplätze mit folgenden Parkplatznummern dürfen benutzt werden: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 8 / 9 / 11 / 16 / 19 / 22 / 23. Weitere Plätze gibt es nach der Coop Tankstelle rechts in die Einfahrt einbiegen. Die Parkplätze der Firma Sponagl dürfen benutzt werden.

 
Zoe Gospel Center, Badenerstrasse 808, 8048 Zürich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!