Power Evangelisation

PE2017

POWER EVANGELISATION

Entdecke das Herz Gottes für die Evangelisation; entdecke wie sehr ihm daran gelegen ist, dass das Evangelium verkündet wird!
Wenn du aus dem Status Quo herauskommen und in ein Leben voller Abenteuer mit Gott eintreten willst, dann ist Power Evangelisation genau richtig für dich!
Du wurdest geschaffen, um Teil von etwas viel Grösserem zu sein. Etwas, das alles übertrifft, was du bisher gesehen hast ... verpasse es nicht! Wir sind hier, um dich zu unterstützen.PEBild4kl

DIE VISION

In uns brennt die Vision, auch Sie als lokale Gemeinde zu mobilisieren und anzuleiten, Ihrem evangelistischen Ruf Folge zu leisten.
Wir sehen es - wer dabei ist, profitiert enorm. Ängstliche werden kühn, Salbung wird freigesetzt, Gaben und Berufungen entfalten sich. Dazu kommt die überwältigende Freude, vom Herrn gebraucht zu werden. Segen und Wachstum pur! Für viele Christen kann es ein Sprungbrett sein, in ihrem Dienst auf eine höhere Stufe zu kommen. Auch Pastoren und Leiter sind begeistert, wenn sie sehen, wie ihre Gemeindemitglieder darin wachsen, kühn werden und in eine neue Freiheit hineinkommen.

EVANGELISIERN IN DER KRAFT GOTTESPEBild1kl

Die Grundlage von „Power Evangelisation“ ist das „Soul Winning Script“. Es ist eine wirksame Methode, gut strukturiert und bringt das Evangelium in einfacher, aber kraftvoller Weise auf den Punkt. Mit Leichtigkeit spricht man damit Menschen an, verkündigt ihnen die gute Nachricht und führt sie zum Punkt der Entscheidung mit anschliessendem Übergabegebet. In 2011 haben wir „Power Evangelisation“ von Revival Ministries International in der Schweiz lanciert. Das Resultat überzeugt uns. Wir konnten miterleben, wie bereits tausende von Menschen auf den Strassen Zürichs Jesus als Herrn in ihr Herz aufnahmen!Christen aus vielen verschiedenen Gemeinden sind bereits in unseren Teams dabei. Komm auch und erlebe, wie einfach evangelisieren sein kann.PEBild2kl

DAS ERLEBTEN SEELENGEWINNER BEI UNS

Roland
"Ich habe gestaunt, was auf der Strasse passiert ist. Ich bin eher scheu und wollte nur zuschauen. Aber nach dem siebten oder achten Gespräch als Zuschauer hat es mich gepackt, selber "Menschen zu fischen" – mit Erfolg. Ob mutig, scheu oder skeptisch: Unbedingt selber ausprobieren!"
Herman
"Ich habe eine Einladung erhalten, das Tool "Power Evangelisation" näher kennen zu lernen. Ich muss sagen, so etwas Effektives habe ich noch nie erlebt.... Vor Erstaunen bin ich fast umgefallen, wie sich der erste Mensch auf der Strasse einfach Jesus anvertraut hat."
Elisabeth
"Seit Dezember 2014 darf ich teilnehmen, habe vieles gelernt, Menschenfurcht verloren, bin gestärkt worden und habe enorme Freude weiter zu machen, denn es gibt noch zu viele Menschen, die nicht einmal gehört haben, dass Gott sie liebt und einen wunderbaren Plan für ihr Leben hat!"PEBild3kl


Für weitere Informationen über Power-Evangelisation und um alle verfügbaren Tools kostenlos herunterzuladen, besuche unsere Webseite auf www.powerevangelisation.ch

facebookFolgt uns auch auf Facebook