Teens- und Jugendarbeit

wb_Teens_476pxJugendliche sind eine Herzensangelegenheit für uns. Sie sind die nächste Generation.

Wir sehen eine junge Generation welche in der heutigen Zeit einen echten Unterschied ausmacht. Wir sehen, wie junge Menschen den Weg zu Gott finden und diesen Weg erfolgreich gehen. Es ist unsere Vision, Jugendlichen dabei zu helfen, eine lebendige Beziehung zu Jesus Christus aufzubauen.

An Sonntagen bieten wir parallel zum Gottesdienst einen Teenie-Gottesdienst an. Dort hören Teenager Inputs über alltagsrelevante und jugendspezifische Themen, die sie interessieren. Im anschliessenden Gemeinschaftsteil bietet sich bei Billard, Jöggeli und vielem mehr die Möglichkeit, Freundschaften aufzubauen und untereinander zu pflegen.

Zusätzlich finden immer wieder besondere Events und Weekends statt.

Sei Teil von einer lebendigen, Gott liebenden Jugendgruppe und lerne Ihn auf eine ganz persönliche Art und Weise kennen. Jesus sagt, dass wir nicht länger Diener, sondern Freunde sind! Eine Freundschaft ist eine sehr persönliche und besondere Beziehung und genau eine solche möchte Gott mit dir haben! Wir freuen uns auf DICH!
facebook Folgt uns auf Facebook

 

Teens