BX3me Faith in Action 2017

 

 rumaenien2017vo

vom 7. – 14. Oktober 2017 (Abflug ab Basel direkt nach Cluj)

Hallo zusammen! Vã salut pe toti!

Nun ist es wieder soweit: Nach einem Jahr Pause werden wir wieder einen Einsatz in Rumänien durchführen!. Dieses Mal werden wir bequem mit dem Flugzeug reisen. Bereits zum 7. Mal werden wir Pastor Rufus und seine Crew in ihrer Arbeit unterstützen und den Ärmsten der Armen, den Roma, dienen. Diese Familien wohnen in Hütten auf kleinstem Raum und heizen mit Abfällen von der Müllkippe, welche auch ihr Zuhause ist.

Liebst du Jesus und gehst regelmässig in die Church? Bist du bereit, Menschen zu dienen, die am Rande der Gesellschaft stehen? Scheust du dich nicht vor Spaten und Schaufel oder davor, Berge von Hilfsgütern zu sortieren? Hast du Freude daran, Zeit in diese Menschen zu investieren? Dann lass dich herausfordern und komm mit zu diesem hammermässigen Einsatz!

Zusammen mit Pastor Thomas Lohnke, der dieses Land schon seit vielen Jahren auf dem Herzen hat und regelmässige Einsätze an verschiedenen Orten durchführt, dürfen wir in der Umgebung von Cluj viel Geniales und Spannendes erleben. Erfahre Gottes Wirken in Rumänien hautnah und werde ein Teil eines unvergleichbaren Erlebnisses… Gott zu dienen ist das Grösste was es gibt! Du wirst nicht enttäuscht werden, Halleluja!

Kosten: Frühbucherrabatt bis 26.3.: 350.– Fr. / ab 27.3.-20.4.: 380.– Fr.
(per Rechnung oder dir ekt aufs Zoe Jugendkonto: IBAN CH43 0900 0000 8521 8065 0)
Ausweis: Pass oder Identitätskarte (gültig bis mindestens Mai 2018)
Wer: Teens und Youth zwischen 13 und 25 Jahren

Kontaktadresse

Zoe Gospel Center
Teens & Youthlogos bx3me
Badenerstrasse 808
8048 Zürich-Altstetten
Phone:        044 432 92 72
Mail:            Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Facebook:   BX3me
Alexandra Bramato: 056 491 44 37, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anmeldeschluss: gilt erst definitiv nach erfolgter Einzahlung bis spätestens 20. April 2017

 

Flyer und Anmeldung zum Downloaden mit diesem Link.

 

Rumänienteam2015 facebook Folgt uns auf Facebook
Gruppenfoto des Rumänienteams 2015