Hilfswerke

Feed_klInternationale humanitäre Hilfswerke

Was einen Christen charakterisiert ist die Opferbereitschaft für das Wohl der Allgemeinheit. Ungeachtet ob schwarz oder weiss, reich oder arm, Bürger oder Fremder, Moslem oder Christ, die Liebe Christi treibt uns, um das Wohl des Nächsten besorgt zu sein. Wir sind mit christlichen Gemeinden aus der ganzen Welt verbunden, um den Hilfeschreien zu begegnen.

Der persönliche Kontakt zu Pastoren weltweit ermöglicht es uns, Hilfe dorthin zu bringen, wo sie gerade gebraucht wird. Wenn die Medien nicht länger berichten und die internationale Gemeinschaft in Bürokratie verstrickt ist, haben wir duch die lokalen christlichen Gemeinden vor Ort eine Türe, um den Menschen die dringend benötigte Unterstützung zu bringen, sei es durch eine schnelle Katastrophen-Hilfe oder einen längerfristigen Aufbau von Schulungs- und Ausbildungsstätten. Wir wollen etwas bewegen und unsere Taten sollen eine Antwort auf die Gebete der Menschen sein. Jeder Mensch zählt. Ihre Spende ist abzugsberechtigt.