Power Evangelisation

 

Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht,
ist es doch Gottes Kraft zum Heil jedem Glaubenden sowohl dem Juden zuerst als auch dem Griechen. (Röm.1,16)

Evangelisation in der Kraft Gottes

Jesus sagte: „Folgt mir nach und ich will euch zu Menschenfischern machen!“ (Mat. 4,19). Wir, als seine Jünger, haben einen himmlischen Auftrag: „Geht hin in alle Welt und predigt das Evangelium!“ (Mar. 16,15). Dieser Ruf gilt uns! Jeder ist dazu berufen, Sein Zeuge zu sein und das Evangelium in Wort und Kraft zu verkündigen. Der Grund, wieso Christen in der Kirche ausgebildet, aufgebaut und gestärkt werden, ist damit sie das nötige Rüstzeug haben, um in die Welt zu gehen und den grossen Auftrag zu erfüllen!evangelisation3515 350px

Die Vision

In uns brennt die Vision, lokale Gemeinden zu mobilisieren und auszubilden, um dann gemeinsam die Ernte einzubringen. Zusammen sind wir stark!
Pastoren und Leiter werden begeistert sein, wenn sie sehen wie ihre Gemeindeglieder geistlich und persönlich wachsen, kühn werden und in eine neue Freiheit eintreten. Nicht nur der Dienst von der Kanzel ist wichtig; der Dienst an der Strassenecke, an der Bushaltestelle, im Einkaufszentrum, usw. ist nicht weniger wertvoll!

Die wirksame Methode

Das Seelengewinner-Skript von RMI kann von jedem angewendet werden, egal wie alt, ob schüchtern oder ob erst gerade von neuem geboren. Die Methode bildet eine gute Struktur, das Evangelium in einfacher, aber kraftvoller Weise zu verkünden. Man kommt damit problemlos mit Menschen ins Gespräch, predigt ihnen das Evangelium und führt sie schlussendlich in ein Gebet, mit welchem sie sich für Jesus entscheiden können. Jedem Anwender wird bewusst, dass die Worte Jesu: "Hebt eure Augen auf, siehe das Feld ist weiss zur Ernte!“ (Joh. 4,35) nichts an Aktualität eingebüsst hat.

Die Frage nach Jüngerschaft

"Machet zu Jüngern", hat Jesus gesagt. Das ist Aufgabe der lokalen Gemeinde! Deshalb ermutigen wir jeden Teilnehmer, Broschüren seiner Kirche mitzunehmen und die Leute in den Gottesdienst einzuladen. Das Ziel ist, dass die Menschen innert 24 Stunden erneut von uns hören. Auch glauben wir fest daran, dass Gott das Werk, das Er angefangen hat, vollenden wird! (Phil. 1,6)

Zusätzlich bieten wir Neubekehrten unser wöchentliches Email "Refreshing News" an. Falls du jemanden kennst, der ganz frisch im Glauben steht und diesen Newsletter auch erhalten möchte, melde diese Person hier an! Der Newsletter enthält eine Bibelstelle, sowie eine kurze Ermutigung mit dem Herrn vorwärts zu gehen, das Wort zu lesen, sich einer lebendigen Kirche anzuschliessen. usw.

Newsletter Anmeldung, bitte hier klicken.

Unsere Werkzeuge

script toolsWerkzeuge/Hilfsmittel downloaden, bitte hier klicken.  


 
Zeugnisse von Seelengewinner

Das erleben Seelengewinner das erste Mal mit uns auf der Strasse:

Ich habe eine Einladung erhalten, das Tool , Power Evangelisation" näher kennen zu lernen.
Ich muss sagen, so etwas Effektives habe ich noch nie erlebt....
Vor Erstaunen bin ich fast umgefallen, wie sich der erste Mensch auf der Strasse einfach Jesus anvertraut hat..     Hermann B.

Ich habe gestaunt, was auf der Strasse passiert ist.
Ich bin eher scheu und wollte nur zuschauen. Aber nach dem siebten oder achten Gespräch als Zuschauer hat es mich gepackt, selber Menschen zu fischen - mit Erfolg.    Roland K.

Seit Dez. 2014 darf ich teilnehmen, habe vieles Gelernt, Menschenfurcht verloren, bin gestärkt worden und habe enorme Freude weiter zu machen, denn es gibt noch zu viele Menschen, die nicht einmal gehört haben, dass Gott sie liebt und einen wunderbaren Plan für ihr Leben hat!    Elisabeth B.

Bereit zum Training?evangelisation3495 350px

Möchtest Du lernen, wie man das Evangelium erfolgreich weitergibt? Willst Du an Kühnheit zunehmen? Dann bist Du herzlich dazu eingeladen, an einem Einsatz mit persönlichem Training teilzunehmen. Wir werden Dir zeigen, wie man das Hilfsmittel benutzt und du wirst innert Kürze zum erfolgreichen Seelengewinner avancieren. (Termine siehe unten).
Bist Du Pastor oder Gemeindeleiter und möchtest Du Deine Kirche für das „Soulwinning“ mobilisieren? Dann setz Dich mit uns in Verbindung! Unser Team kommt gerne zu Euch, um ein Gruppentraining mit praktischem Einsatz durchzuführen.

Power Evangelisation in Zürich - Zeit und Daten

Jeden Freitagnachmittag (ausgenommen an Feiertagen) um 13.15 Uhr bis ca. 16.00 Uhr.
Einmal im Monat an einem Samstag um 13.15 Uhr bis ca. 16.00 Uhr. Welcher Samstag das ist, siehst Du in unserem Monatsprogramm.

Nun: Wie steht es mit Dir? Bist Du dabei?

MapGlockenhof

 

Treffpunkt: Stiftung zum Glockenhof, Sihlstrasse 33, 8001 Zürich. Wir treffen uns im CeviKafi  (rechts im Foyer). Die Einsätze sind jeweils von 13.15 bis ca. 16.00 Uhr und beginnen mit einem kurzen Training.Anreise: Ab Zürich HB/ Bahnhofstrasse: Tramlinie Nr. 6,7,11,13 Richtung Paradeplatz bis Haltestelle „Rennweg“. Nimm die „Füssligasse“ (Coop St. Annahof) und überquere die kleine Kreuzung. Gehe dem Gebäude entlang bis zum Eingang „CeviZentrum“. Das CeviKafi befindet sich rechts im Foyer, ca. 150 Meter von der Haltestelle „Rennweg“.
Flyer zum runterladen.

 

 

 

Werde zu einer „Seelengewinner-Station“!

Wir helfen dir eine S3 (Soul Saving Station) zu starten und ein Power Evangelisations Team in deiner Stadt/Ort zu lancieren. Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Welche Erfahrungen hast du mit dem Skript gemacht? Schreib uns!

Kontakt:
Alicia Umbricht
Telefon: 078/875 60 05

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.powerevangelisation.org
facebook
Folgt uns auf Facebook

„Sagt ihr nicht, es sind noch vier Monate, und die Ernte kommt? 

Siehe, ich sage euch: Hebt eure Augen auf und schaut die Felder an! 

Denn sie sind schon weiss zur Ernte.“ (Joh. 4,35)

evangelisation3478 350px

 

 

 

 * Röm. 10,14; 1. Kor. 1,18-21; Eph. 1,13; 1. Petrus 1,23