Terminkalender

Gottesdienst mit Pastor John Angelina  
Sonntag, 12. Februar 2023, 10:00 - 12:00
  Aufrufe : 341  

20230211 John Angelina

Gottesdienst mit Pastor John Angelina

Samstag, 11.02.2023 um 18.30 Uhr
Sonntag, 12.02.2023 um 10 Uhr

Eigentlich war Pastor John Angelina Rock‘n‘Roll Musiker in Amerika und war mit Beten so vertraut wie ein Börsianer mit Weihwasser.
Im Zuge der ausklingenden Jesus-People-Bewegung fand er Ende der 70er Jahre zum christlichen Glauben. Damals hätte er es sich nie träumen lassen,
dass er einmal Pastor werden und den grössten Teil seines Lebens in Deutschland leben würde.
Seit 28 Jahren leitet er das „Gospel Life Center“, ein facettenreiches Werk, zu dem eine Ortsgemeinde und eine Schule für darstellende Kunst gehören.
Er arbeitet eng mit der evangelischen Kirche zusammen, ist Gastmitglied der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen
und sitzt so kontinuierlich mit jeder Menge Theologen und Pfarrern an einem Tisch.
Seine erfrischenden und praktischen Botschaften bewegen seine Zuhörer zu grösserem Gottesvertrauen. www.gospellifecenter.de.

Um unsere Webseite fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.