20220702 Bibelkurs Die Passion

 

Samstag, 2. Juli 2022 von 9 - 12 Uhr

mit Pastor Peter Hasler

 

Die letzten Tag Jesu von Palmsonntag bis Ostersonntag. Sie wurde nach der Leidenszeit benannt, in der Jesus freiwillig an das Kreuz ging, um für die Sünden Seiner Menschen zu bezahlen. In der Passionswoche geschahen mehrere bemerkenswerte Ereignisse, die wir an diesem Morgen beleuchten werden. Zusammenhänge und jüdische Hintergründe werde neinen vertieften Einblick in diese allerwichtigste Zeit des Wirken Jesu geben.

Pastor Peter Hasler begeistert Menschen mit seiner humorvollen und praktischen Art für den christlichen Glauben. Durch seine inspirierenden Botschaften vermag er den Glauben seiner Zuhörer zu entfachen und die Bibel alltagsbezogen zu erläutern.
Pastor Peter, geboren in San Francisco, wuchs teilweise in den USA und in der Schweiz auf. Er ist Absolvent des Rhema Bible Centers Tulsa, Oklahoma und seit 1986 Leiter der Gemeinde "Zoe Gospel Center" in Zürich. Sein Anliegen ist es, die lokalen Gemeinden zu stärken, um die Welt zu erreichen. "Es ist mein Bestreben, die Gegenwart Gottes und Sein Wirken im täglichen Leben der Menschen zu sehen."

Bitte Anmelden für die Kursunterlagen.
Livestreamzuschauer müssen sich nicht anmelden.
Wir bitten um Verständnis, dass die Unterlagen zum Kurs nur vor Ort abgegeben werden.

Anmeldung bitte bis 1. Juli 2022.


Anmeldung Bibelkurs "Die letzten Tage Jesu"
Titel(*)
Bitte Anrede angeben
Vorname(*)
Bitte Feld ausfüllen
Name(*)
Bitte Feld ausfüllen
Adresse(*)
Bitte Feld ausfüllen
PLZ/Ort(*)
Bitte Feld ausfüllen
E-Mailadresse(*)
Bitte Feld ausfüllen
Tel. Privat
Invalid Input
Bemerkungen
Invalid Input
Einwilligung(*)
Invalid Input
Das Widerspruchsrecht ist mir bekannt.
Datenschutz(*)
Invalid Input

Zoe Gospel Center, Badenerstrasse 808, 8048 Zürich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!