Heilungsgottesdienst mit Jim Hockaday

hp_JimHockaday_350px

Heilungsgottesdienst mit Rev. Jim Hockaday

Dienstag, 25. September 2018 um 20 Uhr




 
 
 
Jim war mehr als 10 Jahre Koordinator der Gebets- und Heilungsschule von Kenneth Hagin Ministries. Seine Vision ist es, das lebendige Wort zu predigen und zu demonstrieren, damit Menschen das Wort nicht nur glauben und empfangen, sondern die befreiende Kraft der Gnade Jesu erfahren und wissen weiterzugeben. (www.jimhockadaymin.com). Wir freuen uns, dass Jim uns in Wort und Geist dienen wird - alle sind herzlich eingeladen.
Übersetzung Englisch/Deutsch.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit Bus/Tram: Bus Nr. 31 Richtung Schlieren bis Haltestelle Micafil, direkt vor dem Haus, oder mit Tram Nr. 2 bis Endstation Farbhof, ca. 600m zu Fuss in Richtung Schlieren.
Parkplätze von Zürich kommend: Vor dem Gebäude 808, rechts die Rampe hinunterfahren. Nur Parkplätze mit folgenden Parkplatznummern dürfen benutzt werden: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 8 / 9 / 11 / 14 /16 / 19 / 20 / 21/ 22 / 23. Weitere Plätze: Parkplätze der Firma Sponagl: Nach der Coop Tankstelle biege rechts in die Einfahrt.