Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat
Gottesdienst mit Rev. Antoine Wyss  
Sonntag, 2. September 2018, 10:00 - 12:00
  Aufrufe : 167  

Antoine  Wyss
Gottesdienst mit Rev. Antoine Wyss

Sonntag, 03. September 10.00 Uhr



Antoine Wyss wurde in der Schweiz geboren, wuchs hier auf und arbeitete in der Bankindustrie. Nachdem er das Rhema Bible College (USA) absolviert hatte, diente er als Assistenzpastor in drei verschiedenen Gemeinden und drei verschiedenen Ländern. Antoine gründete ein Gemeinde in South Carolina, der er sieben Jahre als Pastor vorstand und die er dann einem anderen Pastor übergab. Antoine reist vollzeitlich mit Wyss Missions (www.wyssmissions.com) auf der ganzen Welt und dient in Bibelschulen, Gemeinden und anderen Möglichkeiten, um Leiter und Laien auszurüsten in ihrer Berufung. Bis zum heutigen Tag hat er das Evangelium in 21 Ländern und auf fünf Kontinenten gepredigt. Antoine ist verheiratet mit Krissi und hat drei Töchter. Er lebt in Columbia, SC, USA.


Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit Bus/Tram: Bus Nr. 31 Richtung Schlieren bis Haltestelle Micafil, direkt vor dem Haus, oder mit Tram Nr. 2 bis Endstation Farbhof, ca. 600m zu Fuss in Richtung Schlieren.

Parkplätze von Zürich kommend: Vor dem Gebäude 808, rechts die Rampe hinunterfahren. Nur Parkplätze mit folgenden Parkplatznummern dürfen benutzt werden: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 8 / 9 / 11 / 14 /16 / 19 / 20 / 21/ 22 / 23. Weitere Plätze: Parkplätze der Firma Sponagl: Nach der Coop Tankstelle biege rechts in die Einfahrt.