Terminkalender

Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat
GTC Kurs: Der Name Jesus  
Samstag, 1. Februar 2020, 09:00 - 16:00
  Aufrufe : 136  

Logo gtc neukl

 

Der Name Jesus

Samstag, 1. Februar von 9 – 16 Uhr

mit Pastor John Angelina, Pastor Peter Hasler und Pastorin Hannelore Merkt

 Bitte anmelden!

 

 

 

 

 

 

Jesus versprach uns alles zu tun, worum wir ihn in seinem Namen bitten würden (John. 14:12-14). Wenn wir lernen, welche Kraft in seinem Namen liegt und wie wir ihn gebrauchen sollen, dann werden wir die gleichen Werke wie Jesus tun und noch grössere und so den Willen Gottes hier auf Erden ausführen.
John war Rock‘n Roll Musiker in Amerika, der im Zuge der Jesus-People-Bewegung Ende der 70er Jahre zum christlichen Glauben fand. Seit 35 Jahren leitet er das „Gospel Life Center“, ein facettenreiches Werk, zu dem eine Ortsgemeinde und eine Schule für darstellende Kunst gehören. Seine erfrischenden und praktischen Botschaften bewegen seine Zuhörer zu grösserem Glauben. www.gospellifecenter.de.
Die Kosten für den Kurs sind CHF 80.– inkl. Unterlagen. Sie sind vor Ort zu bezahlen.
Bitte anmelden unter www.gospeltrainingcenter.ch

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Tram 2 - Haltestelle Micafil ist direkt vor dem Haus. Von Bahnhof Altstetten zu Fuss zum Lindenplatz (500 Meter), anschliessend Tram 2 Richtung Schlieren bis Haltestelle Micafil. Oder von Bahnhof Schlieren zu Fuss zum Zentrum (200 Meter), anschliessend mit Tram 2 Richtung Zürich bis Micafil.
Parkplätze von Zürich kommend: Vor dem Gebäude 808, rechts die Rampe hinunterfahren. Nur Parkplätze mit folgenden Parkplatznummern dürfen benutzt werden: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 8 / 9 / 11 / 13 / 14 / 16 / 19 / 20 / 22 / 23 / 24. Weitere Plätze Parkplätze der Firma Sponagl: Nach der dem Coop pronto biege rechts in die Einfahrt.

 
Gospel Training Center, Badenerstrasse 808, 8048 Zürich
Anmeldung für den Kurs 7 hier klicken.