Brief an die Gemeinde

Gemeinde News vom 02.04.2020

Gemeinde News Woche 4

Liebe Gemeinde,

Jesus sagte in Joh 16:33: "Solches habe ich zu euch geredet, auf dass ihr in mir Frieden habet. In der Welt habt ihr Trübsal; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden!" Auch wenn die Welt eine Krise hat, hat der Herr stets einen Plan. Darauf wollen wir uns besinnen und bewusst sein, dass der Herr stets die Antwort schuf, bevor es ein Problem gab. So auch in deiner Situation wird der Herr seinen Segen walten lassen, so dass Du in allem, allezeit überreich bist zu jedem guten Werk.

Am Montag ist der Begin der 4. Woche im Lockdown. Wie sehr fehlt ihr uns, eure Gesichter im Gottesdienst, die Gemeinschaft im Bistro und die fehlenden Geräusche eurer Stimmen im Saal. Dennoch kann nichts die Verbundenheit im Geist und im Wort zerstören. Deshalb freuen wir uns, euch wieder per Livestream am kommenden Sonntag vom Zoe Gospel Center aus zu begrüssen.

Wir werden wie jede Woche seit dem Lockdown das Abendmahl feiern. Bereite schon mal alles vor: wir hier in der Zoe und ihr bei Euch Zuhause. Diesen Sonntag ist der erste Sonntag im April und somit unser Zehnten-Sonntag. Lasst uns dem Teufel eins auswischen, indem wir erst recht Gott ehren mit unseren Gaben und Zehnten und unser Vertrauen in ihm für unsere Versorgung ausdrücken. Du kannst dies im Vorfeld schon geben oder gleich am Sonntagmorgen nach unserer Zehntenweihe. Um unserer Hingabe des Zehnten Zuhause Ausdruck zu geben, bitte ich Dich, eine kleine Giesskanne oder ein Glas Wasser und eine Topfpflanze in der Nähe bereit zu stellen. (Jesaja 55, 8-11)

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, in dieser Zeit dem Herrn mit unseren Gaben zu dienen:

1. Eine Überweisung auf unser Postkonto: CH08 0900 0000 8005 0288 1 – Zoe Evangelistische Vereinigung, Badenerstrasse 808, 8048 Zürich

2. Direkt über unsere Homepage www.zoegospelcenter.ch unter der Rubrik «Spenden» über Paypal - Dazu benötigst Du einfach eine Kreditkarte oder Du hast schon ein PayPal-Konto.

3. Über unser App «Zoe Gospel Center App» im iTunes oder Google Store mit dem Button ganz unten «Spenden» - dann kommst Du auf die Homepage Seite «Spenden».

4. Über Twint mit dem App und unserem QR Code auf unserer Homepage oder siehe unten.

Nach wie vor wäre es schön, weitere kurze Grussvideos von 30 Sekunden oder eine Foto von euch zu erhalten, die wir im Gottesdienst zeigen könnten. Bitte bis Freitag schicken an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder via whatsapp an die neue Zoe-Nummer 079 611 79 52 (nur für Datenübermittlung). Dies ist immer eine schöne Ermutigung für alle. Selbstverständlich kannst Du auch eine kurze Gebetserhörung schreiben, die wir gerne auch im Livestream vorlesen. Wir sind auf YouTube und Facebook zu sehen. Vergiss nicht unseren Kanal zu abonnieren und uns auch Likes zu geben. Das hilft, um das Wort zu verbreiten. Nächste Woche haben wir einen besonderen Karfreitags-Gottesdienst um 18.30 Uhr im Livestream. Verpasse ihn nicht.

Für alle Eltern: auch diesen Sonntag erhält ihr nach dem Gottesdienst eine Email mit den Video-Links zum Kinderdienst online.

Wir beten, dass es Dir in allen Stücken gut geht und Du gesund bist, wie es deiner Seele wohlgeht.
Nutze jede Gelegenheit und lass andere hören von der Hoffnung, die Du in Dir trägst. 1. Petrus 3, 15

 

Spenden Bild Twint

Sei herzlich gegrüsst,

Pastor Peter & Vivian Hasler

Zoe Gospel Center
Badenerstrasse 808
8048 Zürich / Switzerland
Tel.: +41 44 432 9272Fax.: +41 44 432 9354
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.zoegospelcenter.ch