Bibelabend mit Pastor Peter Hasler

20211207 Bibelabendgr

Bibelabend mit Pastor Peter Hasler

Thema: „Gottes Gnade erleben“

Dienstag, 7. Dezember 2021 um 20 Uhr

Befreie dich von religiösem Leistungsdruck und erlebe Gotes unverdiente Gunst und seinen verhiessenen inneren Frieden. Jesus wurde geboren um zu sterben, damit wir ewiges Leben empfangen würden. Mit Gebet wird den Teilnehmenden gedient.

Pastor Peter Hasler begeistert Menschen mit seiner humorvollen und praktischen Art für den christlichen Glauben. Durch seine inspirierenden Botschaften vermag er den Glauben seiner Zuhörer zu entfachen und die Bibel alltagsbezogen zu erläutern. Pastor Peter, geb. in San Francisco, wuchs teilweise in den USA und in der Schweiz auf. Er ist Absolvent des Rhema Bible Training Centers in Tulsa, Oklahoma und seit 1986 Leiter der Gemeinde „Zoe Gospel Center“ in Zürich. Sein Anliegen ist es, die lokalen Gemeinden zu stärken, um die Welt zu erreichen. „Es ist mein Bestreben, die Gegenwart Gottes und Sein Wirken im täglichen Leben der Menschen zu sehen.“

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Tram 2 - Haltestelle Micafil ist direkt vor dem Haus.

Parkplätze siehe neue Parkplatzsituation. (Hier klicken)

Klick euch rein über unseren YouTube Channel
https://www.youtube.com/user/ZoeGospelCenter

oder Facebook Live
https://www.facebook.com/zoegospelcenter/