Heilung - der Wille Gottes GTC Kurs

Logo gtc neukl

 

Heilung - der Wille Gottes

Montags, 16. April - 7. Mai 2018 von 19.30 – 21.30 Uhr

mit Pastor Thomas Lohnke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die christliche Gemeinde hat grösstenteils das biblische Verständnis über göttliche Heilung verloren. Religiöses Denken behauptet, dass Gott nur in der Geschichte der ersten Gemeinde geheilt hatte. Heute ist aber Heilung ebenso ein Teil des Evangeliums von Jesus Christus, wie damals. Wie Jesus die Befreiung der Kranken verkündete, genauso taten es nach ihm seine Jünger. Die Verkündigung des vollen Evangeliums von Jesus muss Heilung und Befreiung für jene beinhalten, die es bedürfen.
Anmeldung über Gospel Training Center hier klicken.

Die Kosten für den Kurstag mit Unterlagen sind CHF 75.–. Sie sind vor Ort zu bezahlen.

Anmeldeschluss: Donnerstag, 12. April 2018.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit Bus/Tram: Bus Nr. 31 Richtung Schlieren bis Haltestelle Micafil, direkt vor dem Haus, oder mit Tram Nr. 2 bis Endstation Farbhof, ca. 600m zu Fuss in Richtung Schlieren.
Parkplätze von Zürich kommend: Vor dem Gebäude 808, rechts die Rampe hinunterfahren. Nur Parkplätze mit folgenden Parkplatznummern dürfen benutzt werden: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 8 / 9 / 11 / 16 / 19 / 22 / 23. Weitere Plätze gibt es nach der Coop Tankstelle rechts in die Einfahrt einbiegen. Die Parkplätze der Firma Sponagl dürfen benutzt werden.

 
Zoe Gospel Center, Badenerstrasse 808, 8048 Zürich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!