Gemeinde-News

Gemeinde-News 14. Januar 2021

Liebe Gemeinde,

"Denn der Herr ist gross und sehr zu loben! Mehr als allen anderen Göttern stehen ihm Lob und Ehre zu." Psalm 96,4

Ich sage Halleluja dazu, dass unsere Regierung die Durchführung von Gottesdiensten weiterhin erlaubt. Es ist zwar eine traurige Zeit für den Einzelhandel, die Gastronomie und etliche andere, aber wir wissen, dass unser Gott gemäss Seiner Zusage treu ist, uns zu versorgen. Lasst uns diese Zuversicht weitergeben als Salz und Licht in dieser Welt.

Alles bleibt wie gehabt: Versammlungsobergrenze 50 + eingeteilte Mitarbeiter. Darüber hinaus steht das Bistro mit Livestream zur Verfügung. Ich freue mich, am kommenden Sonntag selber davon Gebrauch zu machen, da ich mit Vivian in den Skiferien verweilen werde. Evangelist Matthias Schole wird euch mit einem starken Wort im Gottesdienst dienen.

Wir schätzen und lieben Euch als Zoe Familie. Lasst uns jederzeit wissen, ob wir Euch in irgendeiner Weise zusätzlich helfen können.

Herzliche Grüsse,
Pastor Peter Hasler