Karfreitag Abend-Gottesdienst

Karfreitag 2014mit Pastor Peter Hasler

Freitag, 19. April 2019 um 18.30 Uhr

danach um 20.15 Uhr

Film: Hacksaw Ridge – Die Entscheidung

 

 

Wir werden die Passion Christi und seinen triumphalen Sieg über Sünde und Krankheit und Tod feiern. Die Bibel spricht in Röm. 5,17: „Durch die Sünde des einen Menschen gerieten wir unter die Herrschaft des Todes, doch durch den anderen Menschen, Jesus Christus, werden alle, die Gottes Gnade und das Geschenk der Gerechtigkeit annehmen, über Sünde und Tod siegen und leben!“

Pastor Peter Hasler begeistert Menschen mit seiner humorvollen und praktischen Art für den christlichen Glauben. Durch seine inspirierenden Botschaften vermag er den Glauben seiner Zuhörer zu entfachen und die Bibel alltagsbezogen zu erläutern.
Pastor Peter, geboren in San Francisco, wuchs teilweise in den USA und in der Schweiz auf. Er ist Absolvent des Rhema Bible Centers Tulsa, Oklahoma und seit 1986 Leiter der Gemeinde "Zoe Gospel Center" in Zürich. Sein Anliegen ist es, die lokalen Gemeinden zu stärken, um die Welt zu erreichen. "Es ist mein Bestreben, die Gegenwart Gottes und Sein Wirken im täglichen Leben der Menschen zu sehen."

 

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit Bus/Tram: Bus Nr. 31 Richtung Schlieren bis Haltestelle Micafil, direkt vor dem Haus, oder mit Tram Nr. 2 bis Endstation Farbhof, ca. 600m zu Fuss in Richtung Schlieren.
Parkplätze von Zürich kommend: Vor dem Gebäude 808, rechts die Rampe hinunterfahren. Nur Parkplätze mit folgenden Parkplatznummern dürfen benutzt werden: 1 / 2 / 3 / 6 / 8 / 9 / 11 / 13 / 14 / 16 / 19 / 20 / 22 / 23 / 24. Weitere Plätze gibt es nach der Coop Tankstelle rechts in die Einfahrt einbiegen. Die Parkplätze der Firma Sponagl dürfen benutzt werden.