Lady's Time mit Rev. Petra Tang

Petra TangLady's Time mit Rev. Petra Tang

Samstag, 18. August 2018 von 10 - 12 Uhr

 

 
 

 

 

 

 

Wie führe ich ein erfülltes und aufblühendes Leben als Frau? Woher bekomme ich innere Ruhe und Stärke? Wie kann ich meine Mitmenschen lieben? An diesem Treffen wirst du mehr darüber erfahren. Visionen werden entstehen und Alltagsheldinnen "stehen auf". Wir werden eine Zeit von Gemeinschaft, von Gottes Wort und Gebet haben. Wir freuen uns auf Dich!
Petra Tang hat ein Herz für die Nationen und speziell auch für Frauen. Sie hat 2007 die “Rhema Bible Training Center” Bibelschule in Tulsa, OK, USA abgeschlossen mit der Fachrichtung Mission. Danach diente sie für 5 Jahre als Missionarin in Indonesien, wo sie ein Missionaren Ehepaar, welches eine Non-Profit Organization in Jakarta hatte, tatkräftig unterstützte. In dieser Zeit lehrte sie in derer Bibelschule und Seminaren, predigten in verschieden Gemeinden und organisierte viele verschiedene Hilfsprojekte. Sie ist mit Kien verheiratet und sie leben mit ihrem kleinen Sohn Samu in Malaysia, wo Kien als Co-Pastor in der Gemeinde von Pastor Ong Hock Huat (FGA Ipoh) arbeitet.


Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit Bus/Tram: Bus Nr. 31 Richtung Schlieren bis Haltestelle Micafil, direkt vor dem Haus, oder mit Tram Nr. 2 bis Endstation Farbhof, ca. 600m zu Fuss in Richtung Schlieren.
Parkplätze von Zürich kommend: Vor dem Gebäude 808, rechts die Rampe hinunterfahren. Nur Parkplätze mit folgenden Parkplatznummern dürfen benutzt werden: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 8 / 9 / 11 /14 / 16 / 19 / 20 / 22 /23. Weitere Plätze: Parkplätze der Firma Sponagl: Nach der Coop Tankstelle biege rechts in die Einfahrt.