Mitgliederversammlung 2020

Einladung zur Mitgliederversammlung am Sonntag, 1. November 2020 um 13.30 Uhr bis 15 Uhr

compass 350pxLiebe Mitglieder des Zoe Gospel Center

Bald liegt ein neues Jahr vor uns und somit weitere Herausforderungen und Chancen für unseren Glauben und unsere Gemeinde. Die Welt hat sich verändert, so dass wir nur mit gemeinsamem Engagement den Auftrag, das Evangelium in die Welt zu bringen, meistern können. Mit diesem im Visier lade ich dich nach einem gesponserten Mittagessen nach dem Gottesdienst zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung am Sonntag, den 01. November von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr ein. Für das gemeinsame Dessertbuffet freuen wir uns über jeden Beitrag. Bitte trage ihn auf der Liste im Bistro ein. Ich werde einen Rückblick auf das vergangene Jahr geben und einen Ausblick auf das Kommende werfen. Wir liegen auf gutem Kurs – dennoch bin ich überzeugt, dass wir weitere Horizonte erreichen können.

Lass uns bitte wissen, ob du teilnehmen kannst oder nicht und bestätige damit auch deine Gemeindezugehörigkeit. Für die Kinder wird parallel dazu im Fische-Raum eine Betreuung stattfinden (Basteln, Spiele und Film). Bitte trage auch jeweilige Ergänzungen und Korrekturen auf dem Talon unten ein. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

 

Ich freue mich, dir mein Herz, meine Hoffnung und meinen Glauben für das kommende Jahr an diesem Treffen mitzuteilen. Nimm dir Zeit für diesen Gemeindeanlass – denn nur gemeinsam sind wir stark. Danke!

Verbunden im Herrn
Pastor Peter Hasler

Anmeldung bitte bis spätestens Donnerstag, 27. Oktober 2020

Mitgliederversammlung vom 01. November 2020
Andrede(*)
Bitte Anrede angeben
Vorname(*)
Invalid Input
Name(*)
Invalid Input
Tel. Privat(*)
Invalid Input
Tel. Geschäft
Invalid Input
Mobile
Invalid Input
E-Mail(*)
Invalid Input
Teilnahme ja
Teilnahme nein
Bemerkungen
Invalid Input
Einwilligung(*)
Invalid Input
Das Widerspruchsrecht ist mir bekannt.
Datenschutz(*)
Invalid Input


Zoe Gospel Center, Badenerstrasse 808, 8048 Zürich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!