Gott rettet

Bildschirmfoto 2021 06 17 um 14.34.11

Power Evangelisation ist neu unter dem Namen Gott rettet im Einsatz. 

Gott rettet sieht seine Aufgabe darin, Christen freizusetzen, um den Missionsbefehl zu erfüllen. Unser Evangelisations-Tool ist das Gospel-Script, eine wirksame Vorlage, welche das Evangelium in einfacher, aber kraftvoller Weise auf den Punkt bringt. Mit Leichtigkeit spricht man damit Menschen an, verkündigt ihnen die gute Nachricht und führt sie zur Entscheidung mit anschliessendem Übergabegebet. So einfach kann evangelisieren sein!

Gott rettet beige2Wo & Wann:
Jeden Freitagnachmittag sowie am letzten Samstagnachmittag im Monat jeweils von 13.15 - 16.00 Uhr

Wir beginnen immer mit einem kurzen Training. Danach wird das Gelernte auf der Strasse praktisch umgesetzt.

Treffpunkt:
Zürich HB

Weitere Einsatzorte und Evangelisations-Material, welches dir kostenlos zum Herunterladen zur Verfügung steht, findest du unter: https://www.gottrettetpartner.ch/sende-michGottRettet Logo

 

facebookFolgt uns auch auf Facebook