Tages-Andacht



«Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir! Habe keine Angst, denn ich bin dein Gott! Ich stärke dich, ja, ich helfe dir, ja, ich halte dich mit der Rechten meiner Gerechtigkeit.Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir! Habe keine Angst, denn ich bin dein Gott! Ich stärke dich, ja, ich helfe dir, ja, ich halte dich mit der Rechten meiner Gerechtigkeit.» Jesaja 41,10

Sei begeistert über die Wahrheit!

Am letzten Sonntagabend der Versammlungsreihe, elf Tage nachdem ich die Frau zum ersten Mal gesehen hatte, saß ich mit dem Pastor auf der Bühne. Ich sah, wie sie mit einem jungen Mann an der Seite hereinkam. Der Pastor flüsterte mir zu: „Das ist ihr Sohn.“
Während der Pastor etwas ankündigte, sprang diese Frau auf und sagte: „Ich kann nicht warten! Ich muss Zeugnis geben!“ Sie kam nach vorn gelaufen und sagte zu mir: „Das ist mein Sohn, Bruder Hagin. Erinnern Sie sich? Vor elf Tagen habe ich Ihnen von ihm berichtet. Wir haben ihn in unserem Privatflugzeug von einer Heilungsversammlung zur anderen gebracht. Aber als Sie vor einigen Tagen Jesaja 41,10 zitiert haben, fing ich an, meine Autorität zu erkennen. Ich fing an zu realisieren, dass Gott mit mir ist und es keinen Sinn hat, sich zu fürchten. Nach dem Gottesdienst lief ich schnell ins Spital und legte meinem Sohn die Hände auf. Die Ärzte sagten: ‚Wir verstehen es nicht, die Blutkrankheit ist schwächer geworden.’“ Ist es nicht seltsam, dass eine unheilbare Blutkrankheit plötzlich wie von selbst abklingt? Nein, das ist völlig an der Tagesordnung, wenn man an die Bibel glaubt. Diese Frau sagte: „Die
Ärzte wollten meinen Sohn noch einige Zeit da behalten, womit ich einverstanden war. Sie machten jeden erdenklichen Test, doch jeder war negativ. Also schickten sie ihn nach Hause.“ Der Junge sah aus wie das blühende Leben.
Die Frau sagte: „Ich bin so froh um die Wahrheit!“
Erst wenn Du richtig begeistert über die Wahrheit bist, wird sie für dich ihre Wirkung zeigen!

Bekenntnis: Ich liebe das Wort. Ich liebe die Wahrheit. Ich bin begeistert über die Wahrheit. Und ich sehe, dass die Wahrheit für mich wirkt.

Auszug aus dem Buch «Heilung durch Gottes Wort» von Kenneth E. Hagin auch als E-Book erhältlich.
8. Auflage 2015
© 2005 Alle Rechte der deutschen Ausgabe:
Zoe Evangelistische Vereinigung Badenerstrasse 808, 8048 Zürich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; www.zoegospelcenter.ch